In Ihrer Region nicht verfügbar

DasIstCasino Review: Boni, Games und Mehr!

Gegründet in Deutschland, öffnet dieses Online Casino seine Türen für deutsche und internationale Spielern gleichermaßen. Das deutsche Design von DasIstCasino ist einzigartig, während die Vielfalt der Spiele und die Bonus-Angebote sich mit anderen hochkarätigen Casinos am Markt messen können.

50 Free Spins!

150% Bonus bis zu €350!

Voll funktionsfähige Mobile Plattform

Einzigartiges Design

Last Updated: 07.03.2017

DasIstCasino Screenshots

Mehr Bonus Angebote verfügbar

No Deposit Bonus

Es gibt zwar keine No Deposit Boni, doch jeder kann die Spiele im DasIstCasino genießen und nur zum Spaß im Demo-Modus spielen. Sobald Sie mit der Maus über das Spiel gehen, das Sie spielen möchten, können Sie die Demo-Option auswählen.

Sobald Sie bereit sind um echtes Geld zu spielen, können Sie ein Konto erstellen und bekommen einen fantastischen Deal, den wir mit Ihnen teilen werden!

Match Bonus bei der Enzahlung: 150% bis zu €350

Deposit Match Bonuses: 150% Up to €350

DasIstCasino verpflichtet sich, neuen Spielern ein einzigartiges Online-Casino-Erlebnis zu bieten, beginnend mit einem großzügigen Einzahlungsbonus! Dieses Online Casino bietet einen größeren Bonus an als die meisten mit einem 150% Match Bonus bis zu € 350 oder 1 Bitcoin .

Zusätzlich zu einem sehr guten Cash-Bonus erhalten alle neuen Mitglieder 50 Free Spins , was im Vergleich zu anderen Angeboten auf dem Markt recht großzügig ist. Die Freispiele können entweder Starburst oder Fruit Zen, zwei fantastisch bunte Spielautomaten, genutzt werden!

Boni für treue Mitglieder

Bonuses for Loyal Members

Sobald Sie ein Konto erstellen, geht das Abenteuer bei DasIstCasino weiter! Begeben Sie sich auf eine Reise durch Deutschland und sammeln Sie Prämien, während Sie verschiedene Gebiete freischalten.

Dies funktioniert so, dass Sie, wenn Sie Ihre Lieblingsspiele spielen, Punkte sammeln und deutsche Staaten von Niedersachsen nach Bayern freischalten können. Jedes Bundesland, das Sie besuchen, gibt Ihnen einen Bargeldbonus oder einige Free Spins und sobald Sie durch das gesamte Land gereist sind, erhalten Sie einen großen Preis.

Um die Mystery Boni freizuschalten, stellen Sie sicher, dass Sie sich anmelden und spielen!

Einzahlung/Auszahlung

Im DasIstCasino sind alle Auszahlungs- und Einzahlungsbedingungen ausdrücklich in den Geschäftsbedingungen des Casinos angegeben. Die Regeln sind einfach und der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 20 € über alle Zahlungsmethoden, während der Höchstbetrag von verschiedenen Bedingungen abhängt.

Deposit Options and Withdrawal

DasIstCasino ist eines der wenigen Casinos auf dem Markt, die Bitcoins akzeptieren, und wenn Sie mehr als 40 BTC oder € 15.000 in einem Monat gewinnen, muß diese Summe in Raten ausgezahlt werden.

Der Höchstbetrag, den ein Spieler auszahlen kann, beträgt € 4.000 pro Woche (10 BTC) und € 15.000 in einem ganzen Monat. Allerdings macht DasIstCasino Ausnahmen für Spieler, die progressive Jackpots zu gewinnen, und geben in ihrem AGB's an, dass sie in solchen Fällen bereit sind, eine bessere Lösung zu finden.

Einzahlungsoptionen:
Skrill, VISA, Neteller, Paysafecard

Auszahlungsmethode:
VISA, Skrill, Neteller, Mastercard, Bank Wire Transfer

Verfügbare Spiele und Software

Ob Sie Video-Slots, progressive Jackpots oder Live-Tisch-Spiele suchen, DasIstCasino hat alles. Während ihrer Sammlung an Slots ein paar große Titel fehlen, die wir gerne gesehen hätten, bieten Sie viele weniger bekannte Spiele, die Sie sicher lieben werden.

Slot Games

DasIstCasino hat eien eindrucksvolle Kollektion an SlotSpielen, darunter Mega Boy, Jackpot Rango, Diamond Wild and Tycoon. Ihre Spiele sind aufgeteilt in progressive Jackpots und fixe Jackpots und unter den progressiven finden Sie Pötte bis zu €25,000!

Slot Games

Tisch Spiele & Live Casino Games

Sie finden im DasIstCasino auch viele klassische Spiele, wie Baccarat, American oder French Roulette, sowie verschiedene Pokerspiele, darunter auch Caribbean Poker.

Ihre Auswahl an Blackjack Varianten ist beachtlich, mit 21 Burn Blackjack, Super 7 Blackjack, American Blackjack und auch Blackjack Surrender. Video Poker Fans werden sich freuen viele Spiele, darunter Deuces Wild und 10s or Better zu finden.

Wenn Sie nach die Aufregung von Live-Casino-Spielen suchen, wird Sie DasIstCasino nicht enttäuschen, da die DasIstCasino Mitglieder mehrere Live-Roulette und Blackjack-Tische genießen können.

Table Games & Live Casino Games

Muß ich die Software downlaoden?

DasIstCasino ist direkt über Ihren Web-Browser spielbar, so dass keine Notwendigkeit besteht, die Casino-Software oder Plug-Ins abgesehen von der neuesten Version von Adobe Flash zu installieren. Gehen Sie einfach auf ihre Website, loggen Sie sich ein und platzieren Sie Ihre Bets!

Mobile Optionen für Android und iPhone

Es ist genauso einfach, von Ihrem mobilen Gerät zu spielen, dank einer mobilen Version von DasIstCasino, die über Ihr Android, iPhone oder sogar Windows Phone verfügbar ist. Durch die schnelle und voll funktionsfähige Plattform können Sie auch Demo-Versionen aller Spiele testen, bevor Sie sich anmelden!

Mobile Options for Android and iPhone

Starten Sie jetzt!

Bonus:
Holen Sie sich bis zu 150%
€350
Im Fokus
  • 50 Free Spins!
  • 150% Bonus bis zu €350!
  • Voll funktionsfähige Mobile Plattform
  • Einzigartiges Design
In Ihrer Region nicht verfügbar

Kundendienst

Sie können DasIstCasino mit allen Fragen oder Feedback über ihren Online-Support-Service kontaktieren, der rund um die Uhr verfügbar ist. Sie können eine E-Mail über das Kontaktformular auf ihrer Website senden oder sofort mit einem Kundendienst-Vertreter über den Live-Chat ohne Unterbrechung Ihres Spiels sprechen! Das Live-Chat-Symbol finden Sie am unteren Rand jeder Seite.

Casino Zusammenfassung

Mit vielen Spielen, sowohl bekannte und einige nicht so leicht zu findende, ist DasIstCasino ein interessantes Online Casino, das sich lohnt zu testen. Mit einem schnellen Kundensupport und kristallklaren Konditionen ist DasIstCasino erfrischend transparent mit all ihren Regeln und Konditionen. Dies gepaart mit einem großen Bonus für neue Spieler ist nur ein Grund, warum wir dieses Online Casino auf jeden Fall empfehlen!

10x Ihre Gewinne

Downloaden Sie Ihr gratis Exemplar des Casino Insider Guides JETZT. Lernen Sie von den Pros!

X

Not available in your region

You can try your luck at one of these casino rooms:

Get FREE
10,000 COINS
No deposit required!
Get FREE
10,000 COINS
Get 100% up to
$100


View More Casinos

DasIstCasino Review: Bonuses, Games and More!

Made in Germany, this online casino opens its doors to Germans and international players alike. The German theme makes DasIstCasino’s concept unique, while its variety of games and bonus offers match other high-ranking casinos on the market.

50 Free Spins!

150% Bonus up to €350!

Fully Functional Mobile Platform!

Unique Theme!

Last Updated: 2017-04-18

DasIstCasino Screenshots

Bonus Information

No Deposit Bonuses

While there are no deposit free bonuses available, anyone can enjoy the games at DasIstCasino and play for fun through a demo mode. As soon as you mouse over the game you want to play you can select the demo option and give it a go.

Once you’re ready to play for real money you can go ahead and create an account and, once you do, you will be rewarded with a fantastic deal that we will share with you below!

Deposit Match Bonuses: 150% Up to €350

Deposit Match Bonuses: 150% Up to €350

DasIstCasino is committed to offering new players a unique online casino experience, starting with a generous deposit match bonus! This online casino goes the extra mile, offering a larger match than most with a deal of 150% deposit match, with a maximum limit of €350 or 1 Bitcoin.

In addition to very solid cash bonus, all new members will receive 50 Free Spins, which is quite generous compared to other offers on the market. The free spins can be used either Starburst or Fruit Zen, two fantastically colorful slot games that are guaranteed to get your blood pumping!

Bonuses for Loyal Members

Bonuses for Loyal Members

Once you create an account, the adventure at DasIstCasino continues! Embark on a journey across Germany and collect bonuses as you unlock different territories.

The way this feature works is that as you play your favorite games you can collect points and unlock German states from Niedersachsen to Bayern. Each state you visit will give you a cash bonus or some free spins, and once you travel throughout the entire country you will be rewarded with a massive prize.

To unlock the mystery bonuses, make sure you sign up and play!

Deposit Options and Withdrawals

At DasIstCasino, all withdrawal and deposit conditions are explicitly stated in the casino’s terms and conditions. The rules are simple, and the minimum withdrawal amount is €20 across all payment methods while the maximum amount would depend on various conditions.

Deposit Options and Withdrawal

DasIstCasino is one of the few casinos on the market that accepts Bitcoins, and in a situation where you win more than 40 BTC or €15,000 in one month you would need to be paid out in installments.

The maximum amount that a player can withdraw is €4,000 per week (10 BTC) and €15,000 in an entire month. However, DasIstCasino does make exceptions for players who win progressive jackpots, and state in their T&C that in such cases they are willing to find a better solution.

Deposit options:
Skrill, VISA, Neteller, Trustly, Zimpler

Withdrawal Methods:
VISA, Skrill, Trustly, Neteller, Mastercard, Bank Wire Transfer

Available Games and Software

Whether its video slots, progressive jackpots or live table games you’re after, DasIstCasino has it all. While its collection of slots may be missing a few big titles we would have liked to see, they more than make up for it with plenty of lesser known gems you are sure to love.

Slot Games

DasIstCasino has an impressive collection of slots games including Mega Boy, Jackpot Rango, Diamond Wild and Tycoon. Their games are divided into progressive jackpots and fixed jackpot games, and among the progressives you can find pots as high as €25,000!

Slot Games

Table Games & Live Casino Games

You can also enjoy plenty of classic casino games at DasIstCasino, including baccarat, American or French Roulette, as well as multiple poker games including Caribbean Poker.

Their selection of blackjack variations is quite remarkable, including 21 Burn Blackjack, Super 7 Blackjack, American Blackjack as well as Blackjack Surrender. Video poker fans will also be delighted to hear that there are plenty of games available with big names like Deuces Wild and 10s or Better.

If you’re after the excitement of live casino games, DasIstCasino won’t disappoint you, since DasIstCasino members can enjoy several live roulette and blackjack tables.

Table Games & Live Casino Games

Do I Need to Download Software?

DasIstCasino is directly accessible through your web browser, so there is no need to install any casino software or any plug-ins aside from the latest version of Adobe Flash. Just go to their website, log-in and continue placing bets!

Mobile Options for Android and iPhone

It is just as easy to play from your portable device thanks to a mobile friendly version of DasIstCasino that is available through your Android, iPhone or even Windows phone. The responsive and fully functional platform also lets you play demo versions of all games, so you can test this before signing up!

Mobile Options for Android and iPhone

Start playing now!

Bonus:
Get 150% up to
€350
Features
  • 50 Free Spins!
  • 150% Bonus up to €350!
  • Fully Functional Mobile Platform!
  • Unique Theme!
Not available in your region

Customer Support

You can contact DasIstCasino with any questions or feedback through their online support service, which is available 24/7. You can choose to send an email through the contact form available on their site, or you can immediately speak with a customer service representative via live chat without interrupting your game! The live chat icon can be found at the bottom of every page.

Casino Summary

With plenty of games, both common and some not so easy to find, DasIstCasino is an interesting online casino well worth checking out. With quick customer support and crystal clear terms and conditions, DasIstCasino is refreshingly transparent about their rules and conditions. This coupled with a great bonus for new players is why we would definitely recommend this online casino!

CasinoSmash

Get Your Casino Beginner’s Guidebook – FREE!

Subscribe to our newsletter list and get the latest casino news, strategies and special offers sent directly to your inbox!

10x Your Winnings

Learn from the pros. Download your free copy of the Casino Insider guide NOW!

X