Beenden
In Ihrer Region nicht verfügbar

Versuchen Sie ein anderes Casino.

Erhalten Sie GRATIS
10,000 SPINS
No deposit required!


Mehr Casinos ansehen

LeoVegas Casino: Kompletter Review und €1,000 Bonus

Leo Vegas ist die Heimat der besten Auswahl an Spielautomaten und online progressiven Jackpot-Slots. Sie werden Spiele wie Mega Fortune, Mega Moolah oder South Park Reel Chaos finden, wo es Top Auszahlungen gemeinsan mit eindrucksvollen Grafiken und Animationen gibt. Weitere Informationen zu diesem Raum und um zu entdecken, wie Sie alle Spiele kostenlos mit bis zu 200 Freispielen versuchen können, lesen Sie unseren vollständigen Leo Vegas Erfahrungen.

Sie können beginnen kostenlos zu spielen!

Großartige 3D-Online-Slots

Stunden voller Spaß - garantiert!

Last Updated: 05.10.2016

Leo Vegas Screenshots

Einzahlung/Auszahlung

Einzahlungsoptionen:
Skrill, VISA, Neteller, Mastercard, Visa Debit Mastercard, Visa Elektron

Auszahlungsmethode:
VISA, Skrill, Maestro, Neteller, Pay Safe Card, Visa Debit Mastercard

Leo Vegas: Der ganze Bericht

Im Jahr 2012 gegründet hat sich Leo Vegas schnell zu einem von Europas Top-Destinationen für Video Slots und Tischspiele entwickelt. Das Casino wird von beeindruckenden 18 verschiedenen Netzwerken betrieben, darunter einige der größten Namen in der Branche, Net Entertainment , Nyx Interactive , Play'n Go , Evolution Gaming , Quickfire , IGT , Yggdrasil Gaming und iSoftBet .

Bonus und Promotions

Sie können einige der Top-Spiele in diesem Online Casino absolut kostenlos mit 20 Freispiele versuchen, nur durch die Registrierung bei Leo Vegas über CasinoSmash .

Das Casino bietet weitere 180 Freispiele, für insgesamt 200 Freispiele nur durch eine Mindesteinzahlung. Dazu erhalten Sie einen riesigen 200% Bonus bis zu € 50.

Ihre 180 Freispiele erhalten Sie neun Tage lang nach Ihrer ersten Einzahlung. Wenn Sie nicht sofort Erfolg haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn Leo Vegas bietet einen großzügigen 100% Einzahlungsbonus auf Ihre zweite und dritte Einzahlung bis zu je €400 und weitere €150 Bonusgeld erhalten Sie für Ihre vierte Einzahlung.

Wenn Sie keinen Überblick mehr haben , das sind € 1000 in Gratisgeld zusammen mit 200 Freispielen!

Spiele und Software

Da Leo Vegas von 18 verschiedenen Netzwerken betrieben wird, ist es keine Überraschung, das dieses Casino einige der besten Spiele bietet, die online zur Verfügung stehen. Das große Geld kann bei vielen der progressiven Jackpot-Slots gewonnen werden, einschließlich Mega Fortune und Mega Moolah . Allerdings ist unser persönlicher Favorit South Park Reel Chaos der tolle Grafiken und Spaß, zusammen mit der Möglichkeit steinreich zu werden, kombiniert.

Wenn es um traditionelle Spiele geht, wird es Sie freuen zu hören, dass Leo Vegas viele Tischspiele wie Blackjack, Roulette und Casino Hold'em bietet, jedes mit erstaunlichen Grafiken. Leo Vegas bietet auch Live-Casino-Spiele, so dass Sie das Gefühl haben, mitten in einem schicken Casino Monte Carlo zu sein, während Sie in der Tat aus dem Komfort des eigenen Heims spielen.

Spiele bei Leo Vegas stehen zum Download auf PC und Mac zur Verfügung. Wenn Sie die Spiele nicht downloaden wollen, gibt es noch eine große Auswahl an No-Download-Titel. Dies ist ideal für Sie, wenn Sie schnell ein Spiel spielen möchten, oder wenn Sie nicht im Besitz eines PC's oder Mac's sind.

Darüber hinaus stehen Handy-Spiele bei Leo Vegas auf beiden iOS und Android-Plattformen zur Verfügung und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Spiele unterwegs zu genießen.

Kundenservice und Zahlungsoptionen

Der Kundendienst ist eine weitere Stärke von Leo Vegas, mit schnellen und zuverlässigen Möglichkeiten um mit ihnen in Kontakt zu treten: per Live-Chat, E-Mail und Telefon.

Zahlungsoptionen gibt es nicht so viele bei Leo Vegas im Vergleich zu einigen anderen Online-Casinos, aber die meisten Spieler sollten die Optionen ausreichend finden, mit einer Vielzahl von EC-Karten, Kreditkarten und E-Wallets.

Gesamt Bewertung

Leo Vegas ist einer der besten Orte, um Online-Casino-Spiele zu spielen, wegen seiner guten Boni, einer riesigen Auswahl an Spielen, und einem hervorragenden Kundendienst. Aus diesen Gründen geben wir diesem Casino unsere höchste Bewertung, 5 von 5 Sternen.

Registrieren Sie sich bei Leo Vegas und versuchen Sie die große Auswahl an Spielautomaten, Progressiven Spielautomaten, und traditionellen Tischspielen. Klicken Sie auf die Links auf dieser Seite, tätigen Sie eine Einzahlung tätigen und genießen Sie Ihre Freispiele.

Starten Sie jetzt!

Bonus:
Holen Sie sich bis zu 200%
€50
Im Fokus
  • Sie können beginnen kostenlos zu spielen!
  • Großartige 3D-Online-Slots
  • Stunden voller Spaß - garantiert!
In Ihrer Region nicht verfügbar

Casino Zusammenfassung

Beschränkte Länder: Afghanistan, Curacao, Zypern, Äthiopien, Iran, Irak, Kuwait, Somalia, Syrien, den USA und Jemen
Malta und Großbritannien: in Lizenzierte
Gegründet: 2012
Erhältlich in: Englisch, Deutsch, Norwegisch und Schwedisch
Währungen: EUR, GBP, SEK, und AUD

10x Ihre Gewinne

Downloaden Sie Ihr gratis Exemplar des Casino Insider Guides JETZT. Lernen Sie von den Pros!

X

Not available in your region

You may try other casinos.

Get FREE
10,000 COINS
No deposit required!


View More Casinos

LeoVegas Casino: Full Review And €1,000 Bonus

Leo Vegas is home to the best selection of slots and progressive jackpot slots available online. You will love games like Mega Fortune, Mega Moolah, or South Park Reel Chaos, where the top payouts go together with impressive graphics and animations. To know more about this room and to discover how you can try all the games for free with up to 200 free spins, check our full Leo Vegas review below.

You can start to play for free!

Great 3D online slots

Hours of pure fun - guaranteed!

Last Updated: 2016-12-08

Leo Vegas Screenshots

Deposit Options and Withdrawals

Deposit options:
Skrill, VISA, Neteller, Mastercard, Visa Debit Mastercard, Moneybookers, Paysafecard, Visa Electron

Withdrawal Methods:
VISA, Skrill, Maestro, Neteller, Pay Safe Card, Visa Debit Mastercard

LeoVegas – Europe's Top Destination To Play!

Established in 2012, Leo Vegas has quickly become one of Europe's top destinations to play video slots and table games. The casino is powered by an impressive 18 different networks, including some of the industry's biggest names, Net Entertainment, Nyx Interactive, Play'n Go, Evolution Gaming, Quickfire, IGT, Yggdrasil Gaming, and iSoftBet.

Free Spins and Bonus

You can try some of the amazing games at this online casino absolutely for free with 20 free spins, just by signing up to Leo Vegas through CasinoSmash.

The room is offering another 180 free spins, for a total of 200 free spins just by making a minimum deposit. What's more, is that this deposit will be super-sized by 200% with a maximum casino bonus of €50.

Your 180 free spins will be awarded to you each of the nine days following your first deposit. If you don't find instant success at this casino, don't worry, as LeoVegas generously offers a 100% deposit bonus on your second and third deposits up to €400 each, and another €150 is available in bonus money on your fourth deposit.

If you weren't keeping track, that is €1,000 in free money along with 200 free spins!

Games and Software

Since Leo Vegas is powered by 18 different networks, it is no surprise this room offers some of the best games available online. Big money can be won in many of the progressive jackpot slots including Mega Fortune and Mega Moolah. However, our personal favorite is South Park Reel Chaos due to great graphics and fun, along with the possibility of striking it filthy rich.

If you are into more traditional games, you will be pleased to know that Leo Vegas offers many table games including blackjack, roulette, and casino hold'em, each with amazing graphics. LeoVegas also hosts live casino games, allowing you to feel like you are in the heart of a fancy Monte Carlo casino while in fact playing from the comfort of your own home.

Games at Leo Vegas are available for download on PC and Mac. If you prefer not to download games, there is still a great selection of no-download titles for you to choose from. This is perfect for you if you want to get into a game quickly, or if you don't own a PC or Mac.

Additionally, mobile games at LeoVegas are available on both iOS and Android platforms, providing you the ability to enjoy your excitement where-ever you may be, including long road trips.

Customer Support and Banking Options

Customer support is another strength of Leo Vegas, with quick and reliable ways to get in touch via live chat, email, and telephone.

Banking options aren't as diverse at LeoVegas when compared to some other online casinos, however, most players should find the options more than enough with a variety of debit cards, credit cards, and e-wallets available.

Overall Opinions

LeoVegas is one of the best places to play online casino games due to its excellent bonuses, a huge variety of games, and excellent support. For these reasons and more, we give this casino our highest rating, 5 out of 5 stars.

Join vegas casino to not enjoy the wide variety of slots, progressive slots, and traditional table games. Click on the links on this page, go to the room, make a deposit, and enjoy your free spins.

Start playing now!

Bonus:
Get 100% up to
€1,500
Match up bonus
Features
  • You can start to play for free!
  • Great 3D online slots
  • Hours of pure fun - guaranteed!
Not available in your region

Casino Summary

Restricted Countries: Afghanistan, Curacao, Cyprus, Ethiopia, Iran, Iraq, Kuwait, Somalia, Syria, USA, and Yemen
Licensed in: Malta & UK
Established: 2012
Available in: English, German, Norwegian, and Swedish
Currencies: EUR, GBP, SEK, and AUD

CasinoSmash

Get Your Casino Beginner’s Guidebook – FREE!

Subscribe to our newsletter list and get the latest casino news, strategies and special offers sent directly to your inbox!

10x Your Winnings

Learn from the pros. Download your free copy of the Casino Insider guide NOW!

X