Beenden
In Ihrer Region nicht verfügbar

Versuchen Sie ein anderes Casino.

Erhalten Sie GRATIS
10,000 SPINS
No deposit required!


Mehr Casinos ansehen

Yako Casino Review: Holen Sie sich 10 No Deposit FREE Spins

Wenn es eine Sache gibt, die wir über das Yako Casino sagen können, ist es, dass sie eine irre Menge an Spielautomaten mit einigen großartigen Jackpots bieten. Das Wort "Yako" ist Swahili für 'Dein' und beschreibt die Vision, die die Gründer dieses Casinos hatten, als sie mit diesem Projekt begannen: ein persönliches und modernes Casino-Erlebnis für seine Mitglieder zu schaffen. Wie gut ihre Standards verglichen mit dem Rest der Online-Casino-Branche sind, wird jedoch in der folgenden detaillierten Bewertung abgedeckt.

100% Deposit Bonus bis zu €222

10 Free Spins - ohne Einzahlung!

Hunderte von Video SLots

Großartige mobile Plattform

Last Updated: 24.05.2017

YakoCasino Screenshots

Mehr Bonus Angebote verfügbar

Einzahlungsbonus

Sie können nicht nur alle Spiele von Yako Casino kostenlos als Demo spielen, ohne sich zu registrieren, aber sobald Sie Mitglied geworden sind, erhalten Sie 10 Free Spins - ohne Einzahlung für das Hitspiel Starburst oder Crazy Cows.

Sobald Sie bereit sind, etwas Geld auf Ihr Konto zu legen, bietet Ihnen Yako Casino viel in Form eines Match-Einzahlungsbonus, der einfach zu gut ist, um zu widerstehen.

Deposit Free Bonuses

Deposit Match Bonus

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung machen, wird Yako Casino Ihren Betrag 100% bis zu € 222 oder 222 CHF oder $ 333! verdoppeln. Dies ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Ihre Bankroll zu verdoppeln, sondern gibt Ihnen einen großen Bankrollboost beim Spielen Ihrer Lieblingsspiele. Aber das ist nicht das einzige, was in Ihrem Willkommensbonus als neuer Spieler enthalten ist.

Alle neuen Mitglieder erhalten auch 222 Freispiele, nachdem ihre erste Einzahlung verarbeitet wurde, die wiederum für Starburst oder Crazy Cows für kanadische Mitglieder geeignet sind. Sie können sicher ein Muster in den Zahlen erkennen, und während drei ieine erkennbare Lucky Number ist, was ist mit allen 2ern?

Yako Casino sagt, dass sie von der alten Numerologie inspiriert wurden. Laut Aberglaube ist die Zahl 222 ein Wert, der einen positiven Neubeginn darstellt.

Also, wie beanspruchen Sie diesen Bonus?

Alles, was Sie tun müssen, ist, die folgenden Schritte zu folgen, um dieses exklusive Willkommensangebot voll auszuschöpfen:

  1. Besuchen Sie Yako Casino’s Seite.
  2. Füllen Sie die Registrierung aus.
  3. Zahlen Sie mindestens €20/$30/20CHF ein
  4. Holen Sie sich den Bonus!

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie vor dem Auszahlen den Betrag 25 Mal innerhalb von 14 Tagen wetten müssen. Auch bei der Beantragung eines Einzahlungsbonus wird der gesamte Betrag (Ihre Einzahlung plus Bonus) als Bonus-Bargeld zählen, also stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur gewinnen, sondern halten Sie auch ein Auge auf die Anforderungen.

Einzahlung/Auszahlung

Ob Sie Online-Zahlungsdienstleister bevorzugen oder lieber mit Ihrer Bank bezahlen, das Yako Casino bietet die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten an. Denken Sie daran, dass der Höchstbetrag, der ausbezahlt werden kann, € 5.000 pro Tag sind. Denken Sie daran, dass, sobald Ihre Auszahlung genehmigt ist, müssen Sie möglicherweise ein bisschen warten, abhängig von Ihrer ausgewählten Zahlungsmethode:

  • Kreditkarten: 3 bis 4 Arbeitstage
  • Debitkarten: 3 bis 4 Arbeitstage
  • E-Wallets: Sofort
  • Banküberweisungen: 3 bis 4 Arbeitstage

Einzahlungsoptionen:
VISA, Entropay, Neteller, Mastercard

Auszahlungsmethode:
VISA, Skrill, Neteller, Entropay, Mastercard, Pay Safe Card

Verfügbare Spiele und Software

Mit der Software der besten Casino-Spiele-Entwicklern im Geschäft wie Netent, Play n 'Go, Microgaming, Evolution Gaming, NYX, und Leander hat das Yako Casino keine Mühen gescheut, wenn es um die Vielfalt an Spielen geht.

Slot Spiele

Wenn es um Slots geht, hat Yako Casino Hunderte von Optionen, darunter immens hohe Jackpot-Slots, wie Mega Fortune, Hall of Gods, Arabian Nights und Mega Moolah .

Aber das ist nicht alles!

Sie können auch die hervorragenden Grafiken von bunten Spielen wie Starburst, Twin Spin, und Aloha genießen. Wenn Sie gerne spannendere Abenteuer lösen, dann schlagen wir Ihnen Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Book of Dead, Immortal Romance oder Hugo vor. Was auch immer Sie bevorzugen, wir sind ganz zuversichtlich, dass Sie in der wirklich unglaublichen Sammlung an Video-Slots im Yako Casino das richtige Spiel finden werden.

Slot Games

Tisch Spiele

Die Website bietet mehrere Versionen von Blackjack einschließlich Red Queen, Double Exposure, Atlantic City, Single Deck und mehr. Poker Spieler werden das Yako Casino ebenfalls lieben, denn Sie können Variationen wie Poker Pursuit, Oasis Poker, Karibik Hold'em, Karibik Stud, und Texas Hold'em am Tisch spielen.

Es gibt auch viele Spiele für klassische Casino-Spiel-Liebhaber, wie Punto Banco, Baccarat, sowie French Roulette, Europäisches Roulette und sogar Chinesisch Roulette und SicBo .

Live Casino

Begrüßen Sie durch Knopfdruck einen der vielen Live-Dealer in Ihrem Zuhause und genießen Sie die Live Casino Spiele von Yako Casino. Sie können aus mehreren Roulette-, Blackjack-, Poker- und Baccarat-Versionen wählen, um live zu spielen und ein authentische Vegas-Feeling in Ihr Zuhause bringen.

Muss ich Software herunterladen?

Zum Glück, oder leider gibt es keine Software zu installieren. In gewisser Weise ist es viel bequemer, da Sie sich einfach von jedem Webbrowser in Ihr Konto einloggen können. Allerdings gibt es oft spezielle Features, die nur bei herunterladbnaren Online Casinos verfügbar sind.

Mobile Optionen für Android und iPhone

Es gibt keine mobilen Apps für das Yako Casino, aber Sie haben die Möglichkeit, fast alle Casino-Spiele über die mobile Version zu spielen. Alles, was Sie tun sollten, ist sich durch Ihren mobilen Internet-Browser, anzumelden unabhängig davon, ob Sie ein iPhone, Android oder Windows-Telefon besitzen.

Mobile Options for Android and iPhone

Starten Sie jetzt!

Bonus:
Holen Sie sich bis zu 100%
€222
Im Fokus
  • 100% Deposit Bonus bis zu €222
  • 10 Free Spins - ohne Einzahlung!
  • Hunderte von Video SLots
  • Großartige mobile Plattform
In Ihrer Region nicht verfügbar

Kundendienst

Positiv ist, dass Yako Casino eine sehr benutzerfreundliche Website mit einer Tonne an FAQs bietet, die eine Vielzahl von Themen und Fragen abdecken. Sie haben die Möglichkeit, das Casino per Telefon, E-Mail und Live-Chat pro Website zu kontaktieren. Hier kommt die Hauptkritik, die wir für diese Seite haben: Die Live-Chat-Option führt Sie zu einem Fenster, das ganz normal ist, und ein Formular, in dem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail und Ihre Frage eingeben. Anstatt Sie mit einem Agenten zu verbinden, sobald Sie Ihre Frage eingereicht haben, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie per E-Mail kontaktiert werden. Unser Rat an Yako Casino: entweder entfernen Sie die Option von der Website, oder investieren Sie in die Bereitstellung von Live-Kunden-Support so schnell wie möglich.

Casino Zusammenfassung

Neben Englisch bietet das Yako Casino auch schwedische, finnische, norwegische und deutsche Versionen ihrer Website und ihres Kundenservices. Abgesehen von dem Mangel eines Live-Chat-Features, finden wir immer noch, dass die verfügbaren Kundenservice Optionen dieses Casinos mehr als ausreichend sind. Der echte Gewinn im Yako Caisno ist die irre Auswahl an Top-Casino-Spielen, von Video-Slots, klassischen Tischspielen bis hin zu Live-Casino-Spielen.

10x Ihre Gewinne

Downloaden Sie Ihr gratis Exemplar des Casino Insider Guides JETZT. Lernen Sie von den Pros!

X

Not available in your region

You may try other casinos.

Get FREE
10,000 COINS
No deposit required!


View More Casinos

Yako Casino Review: Get 10 No Deposit FREE Spins

If there is one thing we can say about Yako Casino, it’s that it has a crazy amount of slot games with some unreal jackpots up for grabs. The word ‘Yako’, which is Swahili for ‘Your’, describes the vision this casino’s creators had when starting this project: to create a personal and modern casino experience for its members. How well their standards compare to the rest of the online casino industry, however, will be covered in the following detailed review.

100% Deposit Bonus of up to $333

10 Free Spins - Deposit Free!

Hundreds of Video Slot Games!

Great Mobile Platform Available

Last Updated: 2017-01-17

YakoCasino Screenshots

Bonus Information

Deposit Free Bonuses

Not only can you play all Yako Casino’s games for free as a demo without registering of giving away any information, but once you do finally become a member you will receive 10 Free Spins – Deposit Free for the hit game Starburst or Crazy Cows if you’re based in Canada. You can use this free spins to win real bonus cash to play with and to get solid impression of how this online casino works.

Once you are ready to drop some cash onto your account, Yako Casino offers you a great deal in the form of a match deposit bonus that is simply too good to resist.

Deposit Free Bonuses

Deposit Match Bonuses

When making your first deposit, Yako Casino will match your amount 100% up to €222, 2,222kr, R3,333, 222 CHF or $333! Not only is this a great way to double your bankroll, but it gives you a great financial boost when hitting your favorite games. But this is not the only thing included in your welcome bonus as a new player.

All new members also receive 222 Free Spins after their first deposit is processed, which again are eligible for Starburst or Crazy Cows for Canadian members. You may notice a pattern in the numbers, and while three is a recognizably lucky number, what’s with all the 2s?

Yako Casino states that they were inspired by ancient numerology. Per superstition, the number 222 is a value that represents positive new beginnings. A thoughtful touch to an already pleasing bonus is always great!

So, how do you claim this bonus?

All you need to do is follow the steps below to take full advantage of this exclusive welcome offer:

  1. Visit Yako Casino’s site page.
  2. Fill out the registration form.
  3. Deposit a minimum of €20/$30/20CHF/200NOK/200SEK/R300.
  4. Claim your bonus!

It is important to note that before cashing out you would need to wager the amount 25 times within 14 days. Also, when claiming a deposit bonus the entire amount (your deposit plus bonus) will count as bonus cash so make sure that you not only win, but keep an eye on the requirements.

Deposit Options and Withdrawals

Whether you prefer online payment providers or to pay through your main bank provider, Yako Casino offers the most common payment options available. Keep in mind though that the maximum amount which may be withdrawn is €5,000 per day or cash equivalent. Keep in mind though that once your withdrawal is approved, you may need to wait a bit more depending on your selected payment method:

  • Credit Cards: 3 to 4 Working Days
  • Debit Cards: 3 to 4 Working Days
  • E-Wallets: Instant
  • Bank Transfers: 3 to 4 Working Days

Deposit options:
VISA, Entropay, Neteller, Mastercard, Paysafecard

Withdrawal Methods:
VISA, Skrill, Entropay, Neteller, Mastercard, Pay Safe Card

Available Games and Software

Featuring software from the best casino game developers in the business such as Netent, Play n’ Go, Microgaming, Evolution Gaming, NYX, and Leander, Yako Casino has spared no expense when it comes to its variety of games.

Slot Games

When it comes to slots, Yako Casino has hundreds of options including infamously high jackpot holders such as Mega Fortune, Hall of Gods, Arabian Nights and Mega Moolah.

But that’s not all!

You can also enjoy the excellent graphics of colorful wonders like Starburst, Twin Spin, and Aloha. If you are into a more thrilling adventure then we suggest Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Book of Dead, Immortal Romance or Hugo. Whatever theme you prefer to spin to, we are quite confident that you can find it when perusing through the truly incredibly collection of video slots at Yako Casino.

Slot Games

Table Games

The site offers several versions of Blackjack including Red Queen, Double Exposure, Atlantic City, Single Deck and more. Poker players also have a lot to love about Yako Casino, and you can enjoy variations such as Poker Pursuit, Oasis Poker, Caribbean Hold’em, Caribbean Stud, and Texas Hold’em in the Table Games section.

There is also plenty more for classic casino game lovers including Punto Banco, Baccarat, as well as French Roulette, European Roulette and even Chinese Roulette and SicBo.

Live Casino

Welcome one of the many live dealers into your home through the touch of a button and enjoy Yako Casino’s Live Casino games. You can choose multiple Roulette, Blackjack, Poker and Baccarat versions to play live, adding an authentic Vegas touch to your home-based casino experience.

Do I Need to Download Software?

Fortunately, or unfortunately, there is no software to install. In a way, it’s a lot more convenient as you can simply log into your account from any web browser to continue playing. However, the special features that installable casinos sometimes are not available.

Mobile Options for Android and iPhone

There are no mobile applications available for Yako Casino, but you do have the possibility to play nearly all the casino’s games through the mobile version. All you should do is sign in through your mobile internet browser, regardless of whether you have an iPhone, Android or Windows phone, and play on.

Mobile Options for Android and iPhone

Start playing now!

Bonus:
Get 100% up to
$333
Features
  • 100% Deposit Bonus of up to $333
  • 10 Free Spins - Deposit Free!
  • Hundreds of Video Slot Games!
  • Great Mobile Platform Available
Not available in your region

Customer Support

On a positive note, Yako Casino has a very user friendly site including a ton of FAQs that cover a huge variety of topics and questions. You have the possibility to contact the casino by phone, email and live chat per the site. Here comes the major critique we have for this site: the live chat option will lead you to a window, which is quite standard, and a form where you fill in your name, email and question. Instead of connecting you to an agent, once submitting your question you receive a message stating that you will be contacted by email. Our advice to Yako Casino: either remove the option from the site, or invest in providing some live customer support as soon as possible.

Casino Summary

In addition to English, Yako casino also offers Swedish, Finnish, Norwegian, and German versions of their site and customer service. Aside from the disappointing lack of a live chat feature, despite promoting it on the site, we still find that this casino’s available customer service options are more than adequate. The real asset Yako has over its competitors is the crazy selection of top tier casino games whether they are video slots, classic table games or live casino games Yako has its members covered.

CasinoSmash

Get Your Casino Beginner’s Guidebook – FREE!

Subscribe to our newsletter list and get the latest casino news, strategies and special offers sent directly to your inbox!

10x Your Winnings

Learn from the pros. Download your free copy of the Casino Insider guide NOW!

X